Tierkommunikation

Tierkommunikation gibt mir die Möglichkeit mit Hilfe der Telepathie mit Tieren zu kommunizieren!

Was ist Telepathie?

Telepathie ist eine metaphysische Struktur – und was heißt das auf „deutsch“?

Metaphysik sind die letzten unerklärlichen Dinge des Lebens !!!

Ich hatte das Glück, nein eigentlich war es Bestimmung, dass ich die Telefonnummer eines Veranstalters für ein Seminar fand. Nicht wissend was mich dort erwartet, aber mit offenem Herzen und Willen fuhr ich hin. Es war für mich eine der schönsten Erfahrungen in meinem Leben, wahrscheinlich lag es auch an den anderen Teilnehmern und an der hervorragenden Lehrerin Carol Lind – ein ganz faszinierender Mensch und einer bemerkenswerten Ausstrahlung.

Was ist unter telepathischer Kommunikation zwischen verschiedenen Spezien zu verstehen? die Silbe „Tele“ ist Entfernung und „pathie“ bezieht sich auf das Fühlen. Es handelt sich hierbei um eine Verknüpfung, ein direkter Zugang zu der Seele aller Wesen….. Es ist eine Erfahrung, eine direkte Übertragung von Bildern, Gefühlen, Gerüchen und Vorstellungen von anderen Individuen zu empfangen und zu senden und wird immer wieder dadurch bestätigt, dass sie deutliche Verhaltensänderungen, verbessertes Zusammenwirken und Nähe nach sich zieht. Nun ich könnte noch seitenweise über dieses Thema referieren – doch ich hoffe hiermit ein wenig Aufklärung gegeben zu haben.

Ich brauche zu einer Kommunikation ein Foto Ihres Tieres, auf dem man wenn es geht die Augen sehen kann.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe – so rufen Sie mich einfach an!
Unter der Nummer 0676/6302606 oder schreiben Sie mir via E-Mail unter admin@hundiundhundi.at und wir können alles weitere besprechen.

1100 Wien, Bernhardtstalg. 38/R6/Eingang Troststraße
Phone: 0676/6302606